Leaf Acenta

LEAF

Leaf Acenta 
DETAILS

Wir sind keine Neulinge in der Welt der Elektrofahrzeuge. Wir hatten also Zeit, einige Dinge für Sie noch besser zu machen. Wie zum Beispiel die neue Batterie mit 30 kWh für mehr Reichweite pro Ladung. Damit bietet der NISSAN LEAF eine Reichweite von bis zu 250 km (nach NEFZ)*. Geräuschlos unterwegs, aber durchzugsstark wie ein kräftiger Diesel erreicht der NISSAN LEAF die 50 km/h-Marke bereits nach 3,7 Sek. und eine Höchstgeschwindigkeit von 144 km/h. Dabei bietet er vom ersten Meter an 100 % des verfügbaren Drehmoments von 254 Nm. Der NISSAN LEAF bringt Sie direkt an die Spitze einer neuen Art der Mobilität. Und das mit absoluter Laufruhe und ohne Emissionen beim Fahren auszustoßen.

Preis: Auf Anfrage

Modell: ACENTA 30 KWH 80 kW (109 PS)

Beschreibung:

  • CHAdeMO Schnellladeanschluss, Vehicle2Grid Ready, Gleichstrom (bis 50 kW)
  • Fahrmodus B zur Erhöhung des rekuperativen Bremsens
  • Wärmepumpe zur Senkung des Energieverbrauches und Erhöhung der Reichweiten im realen Alltagsbetrieb
  • NissanConnect⁷ EV (Multimediasystem inkl. EV Telematiksystem)
  • 16″-Leichtmetallfelgen mit Bereifung 205 / 50 R16
  • Geschwindigkeitsregelanlage und Geschwindigkeitsbegrenzer (Speed Limiter)

*Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen ECE R101-Testzyklus in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Null CO2-Emissionen bei Gebrauch (bei Verwendung von Energie aus regenerativen Quellen). Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Elektrofahrzeugs hängen von der effizienten Verwendung des Kraftstoffs/Energieinhalts der Batterie durch das Elektrofahrzeug ab und werden vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z.B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst.