
Erweitere deinen Horizont.









DAS CROSSOVER ORIGINAL VON NISSAN

DER CROSSOVER MIT BIS ZU 7 SITZEN

DAS AGILE STADTAUTO FÜR JEDE PARKLÜCKE

DER CROSSOVER FÜR INDIVIDUALISTEN

JUKE N-CONNECTA
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,3–4,0 l/100 km

DAS KOMPAKTE STADTAUTO MIT VIEL BEINFREIHEIT

PULSAR N-CONNECTA
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,0 l/100 km

DAS CLEVERE STADTAUTO MIT RUNDUM-SICHERHEIT

NOTE VISIA
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,1–3,6 l/100 km

NOTE BLACK EDITION
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,7 l/100 km

NOTE ACENTA PLUS
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,7 l/100 km

DAS MEISTVERKAUFTE ELEKTROAUTO DER WELT

DAS STADTAUTO, DAS KONVENTIONEN BRICHT
Neuer NISSAN MICRA VISIA 1.0 l 52 kW (71 PS) MT: Kraftstoffverbrauch (l/100 km): innerorts 5,9; außerorts 3,8; kombiniert 4,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 103*.
NISSAN MICRA VISIA FIRST 1.2 l 59 kW (80 PS) MT: Kraftstoffverbrauch (l/100 km): innerorts 6,1; außerorts 4,3; kombiniert 5,0; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 115*
NISSAN NOTE VISIA 1.2 l 59 kW (80 PS) MT: Kraftstoffverbrauch (l/100 km): innerorts 5,9; außerorts 4,0; kombiniert 4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 109*
NISSAN PULSAR VISIA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) MT: Kraftstoffverbrauch (l/100 km): innerorts 6,3; außerorts 4,3; kombiniert 5,0; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 117*
NISSAN JUKE VISIA 1.6 l 69 kW (94 PS) MT: Kraftstoffverbrauch (l/100 km): innerorts 7,6; außerorts 5,0; kombiniert 6,0; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 138*
NISSAN QASHQAI VISIA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) MT: Kraftstoffverbrauch (l/100 km): innerorts 6,6; außerorts 5,1; kombiniert 5,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 129*
Neuer NISSAN QASHQAI: Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,8–3,8; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 134–99*. Werte vorbehaltlich der finalen Homologation.
NISSAN X-TRAIL VISIA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) MT: Kraftstoffverbrauch (l/100 km): innerorts 7,9; außerorts 5,3; kombiniert 6,2; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 145*
NISSAN LEAF: Stromverbrauch (kWh/100 km): kombiniert 15,0; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 0**
NISSAN MICRA, NOTE, PULSAR, JUKE, QASHQAI, X-TRAIL: Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 11,8–3,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 275–93*;
NISSAN LEAF: Stromverbrauch (kWh/100 km): kombiniert 16,5-15;CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 0-0**
*Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
**Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen ECE R101-Testzyklus in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Null CO2-Emissionen bei Gebrauch (bei Verwendung von Energie aus regenerativen Quellen). Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Elektrofahrzeugs hängen von der effizienten Verwendung des Kraftstoffs/Energieinhalts der Batterie durch das Elektrofahrzeug ab und werden vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z.B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst.